Tarot Aufstellung

Seelenanteile-Aufstellung mit Archetypen aus Tarotdecks


Jetzt kam die Erkenntnis von Innen: Ich liebe an Cla mein eigenes inneres „Schmuddelkind“ die ich war, bis ich 30 Jahre alt war. Feige, verlogen, verloren und haltlos, ohne zuhause ohne
Ziel.

Die looserin, die Versagerin, voller Angst mich der Welt zu stellen und ohne Sinn im Leben.
Das war ich, verleugnet, verachtet, und niemand hielt zu mir. So war das, und nach meiner
erfolgreichen Therapie habe ich dieses drogen-und alkoholsüchtige Wesen weit in die Dunkelheit
gedrängt, mich dafür geschämt und es nicht gemocht. Oh nein. Gar nicht. Ich wollte normal sein.
Da war keine Seele.
Und nun wieder mal ein so ein Gegenüber im Aussen (gewesen) . Oder so lange, bis ich es
annehme. Ohne Mitleid, und wer bin ICH als Gegenüber? Die strenge Mutter? Die bessere Hälfte?
Das weiss ich nicht.
Ich denke, ich bin ein altgewordenes „Liebchen“. Die heilgewordene verwundete Heilerin. Die
Kriegerin, die Tapfere, die Klügere Vernünftige?
Nein, ich bin die wilde Frau! Die im dunkeln Schoss die Kraft trägt, die Machtworte, die
Schöpferinnenkraft, und SIE ist jenes verwandelte Schmuddelkind, also die Urform des später
einmal verzerrten kranken Wesens.
Ja. Okay.
Die wilde Frau ist auch die verrückte Frau. Auch leidenschaftlich. Die macht Vielen Angst. Das
kann auch sein Gegenpart sein – der angstmachende Aspekt des Kontrolle verlierenden Irren, GewaltTäter sogar- zu dem er mich getrieben hat, der verdrängt Hassende.
Die will er natürlich auch nicht annehmen, begegnet ihm immer wieder oder muss er jemand dazu
machen durch Provokation, weil er ja die verborgenen Schatten auch erlösen will wie jeder von uns.
Das ist die Dynamik die uns antreibt.
Was ist also die Lösung zur Erlösung?
Die dritte Person ist die Resonanz für ihn. Die Ohnmächtige Schlafende Verachtenswerte, die er
herabwürdigt (ist seine Mieterin)
Das noch gefangene Schmuddelkind.
Seine akzeptierte Seite:
Der Krieger, der Pirat, der Freie Freibeuter Rebell Naturbursche Holzfäller Robin Hood der Gutes
tut, der Retter Ritter Fahrende Händler, HansDampfinallenGassen, Musikmacher, der die
Marionetten tanzen lässt. Ewig junger NARR:
entspricht = der sinnerfüllten Heilerin , Retterin der Menschheit, die Edelfrau, die Reiche, die
Nährende, die Schöne.
Es lebte ja die Mutter , seine Mutter, in dieser Spaltung: sie die Heilende, die Nervenärztin, und da
die „Verrückten“ in der Klinik. Das macht er so.
Meine Mutter in der Spaltung: Sie die brave ehrbare Ehefrau, da die Geliebte Flittchen Huren.


Einer sucht die Unschuld, der andere die Schuld.
Der wütende Berserker Mörder, der die Häuser niederbrennt, zerstört die heile Welt.
Entspricht = Resonanz in den bösen Politikern u Wissenschaftlern, die Macht und Herrschaft
missbrauchen.
Er versteckt sich hinter dem fadenscheinigen Mäntelchen des Diebes.
Die Angst vor dem Gefängnis baut ihr eigenes Gefängnis.

Seelenanteile ER : A Ritter , erlöst
B Berserker, unerlöst
C Narr, erlöst


darum immer 3 Personen im Drama


Seelenanteile SIE: A Liebchen, erlöst
B Hexe, unerlöst
C Edeldame, erlöst (Seele)


1 Hexe gegen Berserker, ausgelagert in M
Ergo er kann mich ja schlecht gegen sich selbst schützen, wenn M ihn vertritt.
Ein total unterdrückter explosiver Berserker. Der ist auch der „messie“.


Aufstellung mit 6 Tarotkarten
Ich zog morgens drei männliche Figuren aus dem Chrysalis Deck:
The Illusionist = der Narr
The Poet = der Ritter
Der Zentaur =der Berserker, wilde Krieger
Ich suchte aus drei weibliche Figuren aus dem Deck The Dream enchantress
Die Piratenchefin = Die Hexe
Die Kaiserin = die Edelfrau
ein Mädchen = das Liebchen
und stelle die männlichen und weiblichen gegenüber auf.
In den jeweiligen Rollen medial stehend erkenne ich folgendes:
Der Ritter sieht nur auf das Liebchen.
Der Berserker findet die Piratenbraut interessant, und er mischt die Harmonie kräftig auf.
Auf die sehende wissende Edelfrau sieht gar keiner der männlichen.
Sie sagt, uh, der Berserker ist gefährlich.
Die anderen finden das nicht so. Er weiss den Weg, er hat Kraft. Er repräsentiert die elementare
Welt, auch die Unterwelt, Pluto, Skorpion.
Erlöst wird er zum Krieger und Anführer.
Der Narr dreht sich im Kreis, um zu verwirren und abzulenken, und erst später sieht er die Edelfrau, die ihn etwas lehren kann.
Es gab noch eine „Frau in Rot“, das rote Tuch, die ausserhalb steht, eine fremde Person die zur
Ablenkung vom eigenen Berserkertum dienen soll!
Wenn unsere MACHT anteile- der Berserker und die Piratin sie sind dämonisiert weil nicht am
richtigen Platz,- sich bekämpfen aber auch anziehen wird es dramatisch und destruktiv.
Wenn sie beide in die Führungsposition ihrer Person gehen, dann sind sie unterstützt von den
anderen.
Der Ritter „spielte immer die alte Leier“(erobern, Liebchen und Aschenputtel auf Händen
tragen…dann fallen lassen, die nächste))
Er freute sich diebisch über den Trick mit der roten Frau, dass er sie zur Täuschung als die Böse
dahingestellt hat.
Am Ende spreche ich englisch und merke, es ist Merlin mein Meisterberater. Ich habe das so zum ersten Mal gemacht, sonst immer nur Karten dazugelegt. Ich bin begeistert.

Wenns stimmt, dann könnte der nächste Partner ein erlöster sein, weil ich damit in Resonanz gehe.

4/2021

Die Tarotdecks stelle ich übrigens in diesem video vor

https://youtu.be/Blq7H5C_zzo

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: